Iridium

Iridium-Kommunikation

Page
per page
Set Descending Direction
  1. Iridium AssetPack-3 (AP3)
    Iridium AssetPack-3 (AP3)
    518,66 € 518,66 €
Page
per page
Set Descending Direction

Die Iridium-Satellitenkonstellation ist eine Infrastruktur im niedrigen Orbit, die eine echte globale Abdeckung bietet. Die 66 vernetzten Satelliten stellen Satellitendienste bereit, während sie die Erde in einer Höhe von 400 bis 1.000 Meilen mit hoher Geschwindigkeit umkreisen. Mit dem Konstellations-Upgrade im Jahr 2019 bietet Iridium modernste Dienste für alle Ecken der Welt.

Die zuverlässige und sichere Iridium-Kommunikation bietet Sprach- und Datenzugriff, Überwachung und Verfolgung von Remote-Assets sowie eine Vielzahl von tragbaren und Handheld-Geräten, mit denen Sie eine Verbindung über Satellit herstellen können. Zubehör ist für jedes Modell und jede Marke erhältlich, damit Sie das volle Potenzial Ihrer Iridium-Geräte nutzen können.

Satellitendienste
Ob Sie ein Iridium-Satellitentelefon oder einen Router für Ihre Yacht benötigen, Canada Satellite bietet eine umfangreiche Palette an Iridium-Produkten. Wenn Sie die Welt zu Fuß, mit dem Auto, Boot oder Flugzeug durchqueren, können Sie von jeder abgelegenen Region der Erde aus in Verbindung bleiben.

Iridium-Stimme
Das Iridium-Satellitennetz ermöglicht Sprachanrufe in kristallklarer Qualität mit robusten und zuverlässigen Mobilgeräten. Die Iridium-Sat-Telefone sind in verschiedenen Modellen erhältlich, dem Iridium 9575 Extreme, dem Iridium 9575 PTT (Push-to-Talk), den 9555- und 9505A-Mobilteilen. Diese speziell entwickelten Telefone bieten einzigartige Funktionen und Benutzerfreundlichkeit für die meisten Bedingungen und Umgebungen.

Iridium-Daten
Die Datengeräte und Datennutzungspläne von Iridium ermöglichen kleinen Teams oder Unternehmensteams den Zugriff auf Internetdienste, wenn terrestrische Netzwerke unzuverlässig oder nicht vorhanden sind. Egal, ob Sie auf hoher See kreuzen oder in der Arktis jagen, die Satellitenterminals von Iridium ermöglichen den Datenzugriff für eine nahtlose Kommunikation auf der ganzen Welt. Iridiums jüngste Ergänzung seiner Gerätepalette für große Datenmengen ist das Iridium Certus, das Breitband über eine Multi-Service-Plattform bietet.

Verfolgung und Überwachung
Das globale Iridium-Satellitennetzwerk ermöglicht es globalen Unternehmen, die Vorteile des Internets der Dinge (IoT) zu maximieren. Die ausgeklügelten Datengeräte von Iridium ermöglichen die Verfolgung und Überwachung entfernter Anlagen über die Ozeane, Kontinente und Luftwege hinweg. Modems, Module, Locator Beams und Satelliten-Transceiver können in zahlreiche Anwendungen integriert werden, um uneingeschränkte Sprach- und Datendienste bereitzustellen.

Satellitendienstpläne
Für alle Geräte, die den Zugriff auf die Iridium-Satellitenkommunikation ermöglichen, sind wettbewerbsfähige Sendezeiten und Datentarife verfügbar. Wenn Sie eine langfristige Nutzung benötigen, bieten die Postpaid-Pakete ein monatliches Abonnement basierend auf Ihren Sprach- und Datenanforderungen. Oder, wenn Sie nur einen Sendezeitplan für die kurzfristige Nutzung benötigen, bieten die Prepaid-Pakete einen an Bedingungen geknüpften Satellitenzugang.

Sendezeit
Die Prepaid-Optionen für Sprachminuten können für die Nutzung in einer bestimmten Region oder weltweit erworben werden. Sie können wählen, ob Sie eine SIM-Karte erwerben und diese nach Bedarf aufladen oder Sprachpakete basierend auf Ihrer voraussichtlichen Nutzung kaufen möchten. Wenn Sie Ihr Gesprächsguthaben nicht im Auge behalten möchten, bieten die Postpaid-Pakete wiederkehrende Minuten mit oder ohne Datenkombi gegen eine monatliche Abonnementgebühr.

Daten
Die Datenpakete von Iridium bieten Postpaid oder Prepaid mit unterschiedlichen Datenlimits. Wenn Sie Konnektivität für mehrere Geräte und große Teams benötigen, sind unbegrenzte Datentarife für lange oder seltene Nutzung verfügbar. Sie können aus einer Vielzahl von Bundles von 10 MB oder 30 GB wählen, vorübergehend oder dauerhaft.

Category Questions

Typical latency across the Iridium network is 500-600ms

... Read more
Your Question:
Customer support

Iridium

Iridium Communications

Page
per page
Set Descending Direction
  1. Thales VesseLink
    Thales VesseLink
    €7,383.21 €7,383.21
Page
per page
Set Descending Direction

The Iridium satellite constellation is a low orbit infrastructure that provides true global coverage. The 66 cross-linked satellites provide satellite services while orbiting the earth 400 - 1,000 miles above the surface at high speeds. With the constellation upgrade in 2019, Iridium provides cutting-edge services for all corners of the globe.

Reliable and secure, Iridium communications offer voice, data access, monitoring and tracking of remote assets, and a plethora of portable and handheld devices that allow you to connect via satellite. Accessories are available for every model and make so you can use the full potential of your Iridium devices.

Satellite Services
Whether you need an Iridium satellite phone or a router for your yacht, Canada Satellite offers an extensive range of Iridium products. If you’re traversing the globe on foot, by car, boat or plane, you’ll be able to stay connected from any isolated region on earth.

Iridium Voice
The Iridium satellite network enables crystal-clear quality voice calling using robust and dependable mobile devices. The Iridium sat phones come in different models, the Iridium 9575 Extreme, Iridium 9575 PTT (Push-to-Talk), the 9555, and 9505A handsets. These purpose-built phones offer unique features and usability for most conditions and environments.

Iridium Data
Iridium’s data devices and data usage plans allow small or enterprise teams to access Internet services where terrestrial networks are unreliable or non-existent. Whether you’re cruising out at sea or hunting in the Arctic, Iridium’s satellite terminals enable data accessibility for seamless communication across the planet. Iridium’s latest addition to its device range for high-volume data is the Iridium Certus that offers broadband via a multi-service platform.

Tracking and Monitoring
The global Iridium satellite network enables global businesses to maximize the advantages of the Internet of Things (IoT). Iridium’s sophisticated data devices allows the tracking and monitoring of remote assets across the oceans, continents and airways. Modems, modules, locator beams, and satellite transceivers can be integrated with numerous applications to provide unrestricted voice and data services.

Satellite Service Plans
Competitive airtime and data plans are available for all devices that enable access to Iridium satellite communications. If you require long-term use, the postpaid bundles offer a monthly subscription based on your voice and data requirements. Or, if you only need an airtime plan for short term use, the prepaid packages offer no strings attached satellite access.

Airtime
The prepaid options for voice minutes can be purchased for use in a specific region or globally. You can choose to get a SIM card and top it up as needed or buy voice bundles based on your anticipated usage. If you don’t want to watch your airtime balance, the postpaid packages offer recurring minutes with or without a data combo, for a monthly subscription fee.

Data
Iridium’s data bundles offer postpaid or prepaid with varying data limits. If you need connectivity for multiple devices and large teams, unlimited data plans are available for long or infrequent use. You can choose from a variety of bundles from 10MB or 30GB, temporarily or permanently.

Category Questions

Typical latency across the Iridium network is 500-600ms

... Read more
Your Question:
Customer support